ma 2024 Pressemedien II: Zeitschriften erreichen kaufkräftige Zielgruppen
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Mehr als jeder Fünfte war in den vergangenen fünf Jahren in einen Unfall verwickelt. Männer geraten häufiger in Unfälle…
Anzeigen und Beilagen in Anzeigenblättern werden positiv bewertet: Rund drei Viertel der regelmäßigen Anzeigenblattleser…
Die zweite Ausgabe der breitangelegten Gattungsstudie der Score Media Group beleuchtet die Nutzung über die verschiedene…
Die pro-Kopf-Kaufkraft steigt im Jahr 2017 nominal um 1,7 Prozent auf 22.239 Euro. Die 25 einwohnerstärksten Kreise vere…
Die aktuelle Media-Analyse 2016 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,44 Millionen Lesern (9,3 Pro…
Jung, DMS & Cie. erweitert sein Angebotsportfolio im Bereich der gesetzlichen Krankenkassen. Ab sofort können JDC…
Eine aktuelle Studie[1] von Glassdoor® Economic Research zeigt, dass Deutschland zu den Ländern mit dem höchsten Lebenss…
Die aktuelle Media-Analyse 2016 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 5,86 Millionen Lesern aus (8,5…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2015 Pressemedien I eine Reichweite von 6,13 Millionen Lesern pro Woche (8,7 Pro…