Media-Analyse 2014 Pressemedien II: Der SPIEGEL steigert seine Reichweite und festigt den Vorsprung in gehobenen Zielgruppen
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2014 Pressemedien II eine Reichweite von 6,07 Millionen Lesern pro Woche (8,6 Pr…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2014 Pressemedien II eine Reichweite von 6,07 Millionen Lesern pro Woche (8,6 Pr…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen MA 2013 Pressemedien II eine Reichweite von 6,00 Millionen Lesern pro Woche (8,5 Pr…
. - D21-Digital-Index zeigt Digitalisierungsgrad Deutschlands erstmals auf einen Blick - Gute Ergebnisse beim "Digital…
Die MA 2013 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,30 Millionen Lesern aus (9,0 Prozent der Deutschs…
Mehr als 80 Prozent der Bevölkerung fordern mehr Mitsprache bei großen politischen Entscheidungen und Lösungen für die g…
Die MA 2012 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,35 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deuts…
Ab sofort sind die GfK Kaufkraftdaten für Österreich und die Schweiz auf Stand 2012 verfügbar. Zwischen den beiden Nachb…
Fünf Jahre lang hat die Neue Allgemeine Gesundheitszeitung für Deutschland Monat für Monat Fehlentscheidungen in der Ges…
Mit dem Online- und Mobile-Angebot des hochwertigen TV-Portals setzt der Hamburger Digitalvermarkter den konsequenten Au…
Gute Nachrichten von Ströer Interactive. Das Hamburger Unternehmen gewinnt openPR.de als Vermarktungspartner und ist ab…