Kulturpflanzen-Vielfalt statt Gentechnik!
Unter dem Motto „Keine Gentechnik auf unseren Äckern und Tellern" ruft Demeter gemeinsam mit einem breiten Bündnis von V…
Unter dem Motto „Keine Gentechnik auf unseren Äckern und Tellern" ruft Demeter gemeinsam mit einem breiten Bündnis von V…
EDEKA-Verbund baut Tierwohl im Molkerei-Bereich kontinuierlich weiter aus 90 Prozent der Trinkmilch und über 40 Prozent…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
EDEKA auf der internationalen Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau vom 19. bis 28. Januar 20024 in Berl…
Bio und fair: Da geht noch mehr. Die Klassiker „Vollmilch Pur 33%“, „Sahne Noisette“ und „Weiße Vanille“ sind jetzt in N…
Mit gutem Gefühl GEPA-Tee trinken: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ÖKO-TEST hat der „Bio Darjeeling Schwarztee…
„Natürlich Wein genießen“ - Das ist das Motto der Fränkischen Ökowinzer bei ihrer Weinpräsentation am Sonntag, 13. Augus…
Netto-Kampagne: Ab KW31 Bakeoff-Backwaren im Fokus Beliebt und günstig: Bakeoff-Brötchen aus deutscher Herstellung Vie…
Das Unternehmen proFagus ist zuverlässiger Partner für Premium Grill-Holzkohle-Produkte aus der Region und steht für Nac…
Faire Ostern kamen gut an: Verbraucher*innen haben dieses Jahr vermehrt zu bio und fairen GEPA-Osterhasen gegriffen. Im…