Umsatz steigt akquisitionsbedingt in schwierigem Marktumfeld
. Umsatz um +1.8% auf CHF 385.2 Mio. gewachsen Währungs- und akquisitionsbereinigter Umsatzrückgang von -2.6% Zyklisc…
. Umsatz um +1.8% auf CHF 385.2 Mio. gewachsen Währungs- und akquisitionsbereinigter Umsatzrückgang von -2.6% Zyklisc…
Umsatzsteigerung um +1.7% auf CHF 190.1 Mio. Unveränderte EBIT-Marge von 8.7% Gewinn auf Vorjahresniveau gehalten Solide…
An der heutigen Generalversammlung der Hügli Holding AG in Arbon stimmten die Aktionärinnen und Aktionäre allen Anträgen…
Umsatz in Lokalwährungen um +10.8% gewachsen (+3.4% organisch) Umsatzsteigerung von +0.4% auf CHF 378.3 Mio. trotz Währ…
Umsatz in Lokalwährungen um +10.8% gewachsen, davon +3.4% organisch Währungseinbussen von gegen -10% belasten Umsatz tr…
Die Hügli Gruppe freut sich mitzuteilen, dass die Divisionsleitung Consumer Brands neu mit Frank von Glan, einem ausgewi…
Matthias Grün, Divisionsleiter Consumer Brands und Mitglied der Konzernleitung, und Hügli haben sich im gegenseitigen Ei…
. - Gute organische Umsatzsteigerung von +5.6% sowie +6.5% Umsatzzuwachs aus Akquisitionen - Negativer Währungseinfluss…
An der heutigen Generalversammlung der Hügli Holding AG in Arbon stimmten die Aktionärinnen und Aktionäre allen Anträgen…
. Umsatz wächst in 2014 um +3.6% (+2.6% in CHF) auf CHF 377 Mio. Hohe Wachstumsdynamik in H2 2014 mit +5.2% Deutsch…