Volkskunde und Big Data
Das internationale Forschungsvorhaben „Intelligent Search Engine for Belief Legends (ISEBEL)“, an dem Wissenschaftler de…
Das internationale Forschungsvorhaben „Intelligent Search Engine for Belief Legends (ISEBEL)“, an dem Wissenschaftler de…
Mit dem neuen Jahr kommen die guten Vorsätze. Die Klassiker: Mit dem Rauchen aufhören und (wieder) mehr auf das eigene A…
Bereits zum dritten Mal wurde heuer der "ÖBB RAIL AD" vergeben. Auch dieses Jahr überraschte die heimische Kreativszene…
Bereits zum zweiten Mal wurde heuer der "ÖBB RAIL AD" vergeben. Von einer lokfressenden Anaconda, über einen Postbus in…
. - Terminalinbetriebnahme am Flughafen Wien: Passagierbefragung durch Karmasin Motivforschung ergibt außerordentlich…
Heute Freitag startete auf der Freyung die bereits vierte JACOBS Monarch Sofa-Tour. Claudia Stöckl lud zum Auftakt Elke…
. - 21 Prozent wollen öfter verreisen - Budget: 88 Prozent schätzen ihre persönliche wirtschaftliche Situation als zuf…
Zum Abschluss einer Initiative für mehr Kreativität am Plakat lud EPAMEDIA am Dienstag, 22. November, ab 18 Uhr in das M…
Ein April-Scherz oder höchst aktuelle, ungeschminkte Realität? "Wir haben uns den April ausgesucht. Er hat ein markantes…
Österreich ist ein besonderes Land, finden das Zukunftsinstitut Österreich und Karmasin Motivforschung und gingen in ein…