AGF Forum 2024: „Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz“
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Dr. Torsten Rossmann übernimmt zum 1. Januar 2021 den Aufsichtsratsvorsitz der AGF Videoforschung GmbH. Der derzeitige s…
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Wenn Social TV zum Alltag wird und die digitale Mediennutzung rasant zunimmt, ist der Grund dafür die Corona-Krise. „Ein…
Social TV ist in der Corona-Krise zum Alltag geworden. Aktueller denn je ist damit der 9. Social TV Summit der Bayerisch…
Schlagworte wie Fake-News, Filterblasen und alternative Fakten haben 2017 für viel Aufsehen gesorgt. Nicht ohne Folgen,…
TV dominiert die Mediennutzung in Deutschland: Von den 572 Minuten täglicher Mediennutzungsdauer entfällt mit 292 Minute…
Fakten statt Spekulationen: 93 Prozent der gesamten Bewegtbildnutzung entfällt in Deutschland auf das Fernsehen (254 Min…
Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) wurden Ende April turnusgemäß die…
Die Fusion ist vollbracht: Auf der diesjährigen Roadshow hat die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erstmals aud…