Young Euro Classic holt den Titel "Europäische Kulturmarke des Jahres 2015"
Young Euro Classic wurde mit seinem Friedensorchester zur „Europäischen Kulturmarke des Jahres 2015“ gewählt. Zum zehnjä…
Young Euro Classic wurde mit seinem Friedensorchester zur „Europäischen Kulturmarke des Jahres 2015“ gewählt. Zum zehnjä…
Am 29. Oktober 2015, zum zehnjährigen Bestehen der „Night of Cultural Brands“ werden die Kulturmarken Awards im TIPI am…
Am 29. Oktober 2015, zum zehnjährigen Bestehen der „Night of Cultural Brands“ werden die Kulturmarken Awards im TIPI am…
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2015 steht. Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt, Präsident der Kulturpo…
Am 30. Oktober 2014 werden im Rahmen der "Night of Cultural Brands 2014" in der Berliner Staatsoper im Schillertheater b…
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2014 steht. Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt, Präsident der Kulturpo…
Die 9. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken gibt erstmalig einen Überblick über die öffentliche Kulturfinanzierung in den…
Kulturanbieter und Kulturinvestoren sowie Städte und Regionen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum präsentieren sich…
Europas Kulturhauptstadt RUHR.2010 wurde am Abend des 28. Oktober 2010 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Be…
Das Jahrbuch Kulturmarken 2011 befasst sich als wichtiges Nachschlagewerk für Kulturmarketing und Kultursponsoring in di…