Entwicklung in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14
. - Kräftiges Umsatzplus von 8,6 Prozent im dritten Quartal 2014. - Umsätze steigen im Geschäftsjahr aufgelaufen um 7,…
. - Kräftiges Umsatzplus von 8,6 Prozent im dritten Quartal 2014. - Umsätze steigen im Geschäftsjahr aufgelaufen um 7,…
. - Segment Jeans- & Workwear wächst um 10 Prozent - Premiummarken erzielen 8,2 Prozent Umsatzplus - Zweistellige Zuw…
. Segment Jeans- & Workwear wächst um 14 Prozent Premiummarken erzielen 7,6 Prozent Umsatzplus Zwei- bis dreistell…
. - Umsatzsteigerung von 9,3 Prozent durch gute Lager- und Vorordergeschäfte sowie höhere Einzelhandelsumsätze - EBIT…
Ahlers nach gutem 4. Quartal im Gesamtjahr 2011/12 mit stabilen Umsätzen. Ergebnisse durch die Gin Tonic Einflüsse rückl…
Die Premiummarken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin legten beim Umsatz weiter kräftig zu und wuchsen in der Neun…
. - Umsatz von adidas wächst währungsbereinigt um 14% - Umsatz von TaylorMade-adidas Golf steigt währungsbereinigt um…
Ahlers hat im ersten Halbjahr 2011/12 mit 121,6 Mio. EUR (Vorjahr 122,0 Mio. EUR) stabile Umsätze erzielt. Bereinigt um…
. - Währungsbereinigter Einzelhandelsumsatz wächst auf vergleichbarer Basis um 9% - TaylorMade-adidas Golf Umsatz leg…
Der Ahlers Konzern hat im ersten Quartal 2011/12 durch kräftige Umsatzzuwächse im Premium-Segment insgesamt ein Umsatzpl…