Schweizer Champions im erlebten Kundenservice
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…
Was noch wichtiger ist als ein Branchen-Award? „Kunden, die unsere Maschinen lieben“, zeigt sich Lars Urban überzeugt. D…
Der deutsche Maschinenbauer Meiko erweitert sein Geschäft in Asien durch die Gründung von Meiko Korea. Mit der neuen Mar…
Exzellente Technik ist das eine, exzellenter Service das andere. Erst wenn beide Aspekte im Einklang sind, können sich K…
Aus alt mach neu - gar nicht so einfach wenn es um eine Atemschutzwerkstatt geht. Technik kann erneuert werden, keine Fr…
Packaging & Delivery ist das neueste Trend-Thema der INTERNORGA und eine ganz klare Folge der seit 1. Januar 2023 gelten…
Mit vier Einsatzfahrzeugen rückte die Jugendfeuerwehr Offenburg am 15.03.2022 bei der Firma MEIKO an. Der Anlass war zum…
Im Winter verschneit, im Sommer verträumt, aber immer auffallend anders: Das Hotel und Restaurant „die Halde“ verkörp…
Gewinn machen wofür andere Geld bezahlen, nämlich Abfall. Genauer gesagt Bioabfälle aus der Gastro-Küche. Im Hospitality…
Drei Tage Werbung für Veggie: Fernsehkoch und Kochbuchautor Ronny Loll rückt bei Meiko in Offenburg die vegetarische Küc…