DZT-Marketingkampagne 30 Jahre Mauerfall
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und CNN International Commercial (CNNIC) setzen nach der erfolgreichen Partner…
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und CNN International Commercial (CNNIC) setzen nach der erfolgreichen Partner…
Der Fall der Mauer im November 1989 und die deutsche Wiedervereinigung im folgenden Jahr wurden zum stärksten Wachstumst…
30 Jahre nach den Ereignissen des Jahres 1989 - der „friedlichen Revolution“ in der DDR und der Öffnung der Grenze zur B…
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) kooperiert mit der HanseMerkur als Premiumpartner bei der Umsetzung ihrer welt…
Das Reiseland Deutschland hat sich beim Incoming im Jahr 2009 als äußerst wettbewerbsfähig erwiesen: Während nach Angabe…
. - Zwei Prozent plus 2008 - Bis 2015 über 400 Millionen Übernachtungen - 2009 leichtes Plus im Inlandstourismus erw…
. - Internationaler Fotowettbewerb für Journalisten - Sales- Broschüre für die Reiseindustrie - Neue Rubrik im Intern…
/pressemitteilung/pdf/67/meldung.pdf