Hyundai Motor legt Fokus auf Inklusion: Kommunikationskampagne zum FIFA Women’s World Cup Australia & New Zealand 2023™
. Kampagnenfilm „How far we’ve come“ dokumentiert Geschichte des Frauenfußballs Aktivitäten mit Fokus auf Frauen und…
. Kampagnenfilm „How far we’ve come“ dokumentiert Geschichte des Frauenfußballs Aktivitäten mit Fokus auf Frauen und…
Alpine Rally Edition: Jaguar SV Bespoke-Team präsentiert exklusive Lackierung, dessen Farbton an die Alpen und die histo…
Die anhaltende Verfehlung der Klimaziele im Verkehrssektor hat die verladende Wirtschaft erreicht, die sich nun verstärk…
Das schnellste und leistungsstärkste Modell aus dem Haus Land Rover erstrahlt in ganz besonderem Glanz: Der britische 4x…
Range Rover Velar Auric Edition zeigt exklusive Designdetails, wie 20-Zoll-Alufelgen in Gloss Sparkle Silver und schicke…
Antonio Dalle Rive ist seit dem 01.04.2021 neuer Commercial und Marketing Leader der FAZUA GmbH. Das Unternehmen begrüßt…
Qatar Airways, offizieller Partner und Airline der FIFA, fühlt sich geehrt, Teil der lang ersehnten FIFA Frauen-Weltmeis…
Autofans aufgepasst: Gemeinsam mit dem Magazin „Auto Test“ und dem Fahrsicherheitszentrum des ADAC sucht Bridgestone ab…
Spiel, Satz und Sieg! Über 5.500 Besucher werden pro Match im Tennisclub Weissenhof e.V. in Stuttgart erwartet, wenn der…
Am Samstag, 03. Juni werden weltweit hunderte von Millionen Fernsehzuschauer das Endspiel der Europäischen Champions Lea…