45 Jahre ESSEN & TRINKEN: forsa-Umfrage gibt Einblick in deutsche Küchen
Seit 45 Jahren prägt ESSEN & TRINKEN den Kochstil der Deutschen wie kein anderes Magazin. Mit Rezepten, die das Siegel d…
Seit 45 Jahren prägt ESSEN & TRINKEN den Kochstil der Deutschen wie kein anderes Magazin. Mit Rezepten, die das Siegel d…
HYGGE – Das Wort „Hyggelig“ (ursprünglich dän. und norw. ['hyg?li], eingedeutscht ['h?g?liç] oder, wohl in Analogie zu h…
Nach WOLF, ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®, EINFACH HAUSGEMACHT Spezial und LIVING AT HOME LIEBLINGSREZEPTE launcht die V…
Gruner + Jahr erwirbt die Lizenz für das Interior-Magazin IDEAT von IDEAT Editions. IDEAT erscheint bisher schon in Fran…
Neuer, zeitlos moderner Markenauftritt / Aufmerksamkeitsstarke Print- und Digital-Kampagne unter dem Motto „Ein Raum sa…
Umfassendes Möbel-Sortiment ergänzt erfolgreiche SCHÖNER WOHNEN Kollektion / SCHÖNER WOHNEN Kollektion wird damit zur gr…
Weniger Tempo und mehr Leben – das bietet WOLF, ein so noch nie da gewesenes Männermagazin. Das innovative Heftkonzept v…
. - Vermarktungsplattform InCircles verbindet Werbungtreibende mit Multiplikatoren aus Food, Living, Parenting, Travel…
Der Verantwortungsbereich von Verlagsgeschäftsführer Dr. Frank Stahmer erhält einen neuen Zuschnitt. Er wird für Grune…
Das People- und Lifestyle-Magazin GALA erscheint von heute an mit mehr Inhalt und veränderter Optik. Damit positioniert…