Peer Naubert wird Chief Marketing Officer der Bundesliga International
Peer Naubert verantwortet künftig das nationale und internationale Marketing der DFL. Er übernimmt diesen Bereich von Ch…
Peer Naubert verantwortet künftig das nationale und internationale Marketing der DFL. Er übernimmt diesen Bereich von Ch…
Im Bereich der virtuellen Werbung und der internationalen Vermarktung kooperiert Eintracht Frankfurt mit der Sportbusine…
Der Aufsichtsrat der Stiftung Deutsche Sporthilfe hat in seiner heutigen Sitzung eine Reihe von personellen Änderungen b…
Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt auch künftig Partner des Hamburger SV. Die bereits seit fünf Jahren bestehende Par…
Lagardère Sports and Entertainment wird umfirmiert in SPORTFIVE SPORTFIVE dient als Dachmarke, die den Großteil der Toc…
Lagardère PLUS, Kreativ-Agentur der Lagardère Sports & Entertainment Gruppe, und It Works, Public Media Spezialist, gehe…
Die globale Sportmarketingagentur Lagardère Sports hat die neue digitale Plattform "SportsponsoringWiki" entwickelt, u…
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird ab dem Sommer 2020 und erstmals in seiner Geschichte über zwei Trikotsponsor…
Die Prime League freut sich, die DKB als neuen Partner begrüßen zu können. Mit einem maßgeschneiderten Rechtepaket steig…
Die Aktivierung der Kooperation als exklusiver Gesundheitspartner des Deutschen Handball Bundes (DHB) vertraut die AOK a…