Hubert Burda Media baut Beteiligung an Glam aus
Nach dem erfolgreichen Markteintritt von Glam Deutschland im Sommer 2008 baut Hubert Burda Media ihre Partnerschaft mit…
Nach dem erfolgreichen Markteintritt von Glam Deutschland im Sommer 2008 baut Hubert Burda Media ihre Partnerschaft mit…
Das weltweit führende Online-Wissenschaftsautorennetzwerk ScienceBlogs blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr in Deut…
Paris macht sich schön für die PCD: Perfumes, Cosmetics & Design stehen dort vom 3. bis 4. Februar 2009 im Rampenlicht d…
Um den Service für die Berlinale-Akkreditierten und Besucher weiter zu verbessern, kooperiert die Berlinale in einem Pil…
Kosmetikmarke The Body Shop soll neben dem bisher exklusiv in den gleichnamigen Franchise-Niederlassungen betriebenen Ve…
"Ein Großereignis wie die Berlinale wäre ohne die kontinuierliche Unterstützung durch den Kulturstaatsminister sowie den…
Eine separate Berlinale-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktio…
Neu im Sortiment des Premium-Onlineshops ist Roméa d'Améor. Die Parfumlinie - kreiert von Meisterparfumeur Pierre Bourdo…
Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal drängt mit einer weiteren Marke in die Apotheken. Seit Dezember wird in 20 ausg…
Glam Media Deutschland, (www.glam.de, de.glammedia.com,) ist bereits sechs Monate nach dem Start die Nummer Eins bei der…