SevenOne AdFactory überzeugt Lidl mit umfangreichem Konzept rund um kabel eins-Format "Gekauft, gekocht, gewonnen"
Zwei Spitzenköche, zwei Einkaufswagen, ein Gewinnermenü und ein Lebensmittelhändler: Während des neuen, täglichen Koch-W…
Zwei Spitzenköche, zwei Einkaufswagen, ein Gewinnermenü und ein Lebensmittelhändler: Während des neuen, täglichen Koch-W…
Die zur SevenOne AdFactory gehörende Content Plattform Advopedia.de kooperiert mit der Branchensuche von Gelbe Seiten un…
. - Erweiterung der 7TV App um Discovery-Sender DMAX und TLC - Ergänzung weiterer Discovery-Sender bei vergrößertem OT…
ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media freut sich über einen weiteren Neukunden im Segment Fashion: Ab sofort bewirbt…
Langfristige Zusammenarbeit für die Verbreitung linearer und non-linearer Inhalte beschlossen Gemeinschaftliche Verm…
. - Konzernumsatz steigt um 3,3% auf 581,1 Mio Euro - Rec. EBITDA legt deutlich um 9,5% auf 140,1 Mio Euro zu - Berei…
Freeski-Slopestyler und Olympiateilnehmer Bene Mayer startet gemeinsam mit seinen vier Extremsport-Kollegen durch bei "W…
Die ProSiebenSat.1 Group und der schwedische TV-Streaming-Dienst Magine schließen eine Vereinbarung zur Übertragung der…
. - Konzernumsatz 3. Quartal 2013: +13,9% auf 576,9 Mio Euro - Recurring EBITDA: +7,1% auf 151,0 Mio Euro - Bereinigt…
. - Deutschlandpremiere auf ProSieben FUN und bei maxdome - Ab 03. November in Doppelfolgen ProSieben FUN, der jün…