G+J i|MS launcht Premium Programmatic Europe, das gemeinsame programmatische Angebot führender Verlage in Europa
Premium Programmatic Europe bündelt das digitale Inventar von führenden Qualitätsverlagen in Premium-Segmenten aus den e…
Premium Programmatic Europe bündelt das digitale Inventar von führenden Qualitätsverlagen in Premium-Segmenten aus den e…
Zum 1. Juni 2017 hat G+J International Media Sales (G+J i|MS) die Vermarktung für das digitale Medienunternehmen Groupe…
AXA Investment Managers (AXA IM) gab gestern bekannt, sich zum 30. Juni 2017 von Unternehmen zu trennen, die mehr als 5…
Seit Oktober 2016 vertreten die G+J i|MS Verkaufsbüros in der Schweiz, Italien, Deutschland und Frankreich das multimedi…
Die Serviceplan Gruppe konnte den Etat für die Region Zentral- und Südosteuropa der BMW Group gewinnen. Die Markenkommun…
Anlässlich der Jubiläumsauflage des 60. Int. S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnisturnier (15.-18. September 2016…
• Das internationale Angebot zur Schaltung von Werbung auf Bordkarten vereint Reichweite, Targeting und Personalisierung…
Mit der Erweiterung und Modernisierung der Seehundstation will das Land die touristische Attraktivität Friedrichskoogs s…
Das Preismoratorium und die Zwangsabschläge gegen die pharmazeutische Industrie sind weiterhin ohne Änderung erforderlic…
G+J IMS ist ab sofort für die weltweite Vermarktung der Inflight-Werbemöglichkeiten im GOBP Portfolio mit aktuell 28 Flu…