MedTech-Kommunikationsarbeit: "Den Nutzen für die Menschen nach vorne stellen!"
Die Kommunikationsarbeit der Unternehmen der Medizintechnologie muss strategisch geplant und auf die jeweiligen Zielgrup…
Die Kommunikationsarbeit der Unternehmen der Medizintechnologie muss strategisch geplant und auf die jeweiligen Zielgrup…
Marketing und Kommunikation stehen in der MedTech-Branche vor einem tiefgreifenden Wandel. Durch die immer stärkere Nutz…
HWG-Novelle, Ärzte und Patienten im Netz, Medienwandel, Social Media-Guidelines und Fachkräftemangel: Das sind die Schwe…
Mit einem aktualisierten eLearning-Tool und einem Praxisleitfaden "Kommunikation und Werbung mit Medizinprodukten: Was i…
Eine enge Zusammenarbeit von Ärzten, medizinischen Einrichtungen und Unternehmen der Medizintechnologie ist für den medi…
Darf in der Publikumspresse mit Krankheitsgeschichten für Medizinprodukte geworben werden? Darf ein Unternehmensartikel…
Zum Loseblatt-Kommentar "WiKo - Medizinprodukterecht" ist im Dr. Otto Schmidt-Verlag die zehnte Ergänzungslieferung ers…