Paradigmenwechsel: neuer Ansatz zur Messung von Meinungsmacht im Plattformzeitalter
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
Die Demokratie-Initiative des Tessloff Verlags „Gemeinsam für alle“ zündet die nächste Stufe: Bei der heute veröffentlic…
ZEBRALUTION Audiobook, der Fullservice-Dienstleister für Hörbücher und Hörspiele, kooperiert ab sofort mit Libranda-DeMa…
Der Medienverband der freien Presse (MVFP) und der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) begrüßen d…
Baloise steigert digitale Präsenz ihrer Agenturen mit Partner salesurance Im Rahmen der Einführung der neuen Baloise…
Ein holistischer KI Ansatz, das Einbetten von Technologie in passende Rahmenbedingungen und vor allem die erzielten Erge…
ZEBRALUTION Audiobook, der Fullservice-Dienstleister für Hörbücher und Hörspiele, ermöglicht seinen Kund:innen seit Febr…
• Zwei Folgen anlässlich der großen Ausstellung in Berlin zu Caspar David Friedrich • In den Podcast-Gesprächen: Flor…
Nach dem erfolgreichen Rollout von ANTENNE BAYERN, ROCK ANTENNE und zuletzt ANTENNE NRW setzt das Audio-Powerhouse seine…