Ausbau der Kooperation: Integration “Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System
Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit i…
Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit i…
Für das Jahr 2023 verzeichnet die experimenta mit 386.775 Besucherinnen und Besuchern ein Rekordergebnis. Mit einem Pavi…
Statt für Werbeverbote oder Investitionsverpflichtungen muss die Politik sich klar für die Wettbewerbsfähigkeit private…
Die Stimmung im Gastgewerbe zu Beginn des neuen Jahres ist durchwachsen. Das geht aus einer Umfrage des Deutschen Hotel-…
Audio- und audiovisuelle Medien erreichen Tag für Tag ein Millionenpublikum in Deutschland und werden intensiver denn je…
Der EMEA ISG Index des Analysten- und Beratungshauses Information Services Group (ISG) zeigt vierteljährlich, wie sich d…
Das Gastgewerbe in Deutschland ringt weiter mit den Folgen der Corona-Krise. Hotels und Restaurants setzten im Oktober i…
. 2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung Auch für 2021 noch keine…
Vielversprechender Auftakt im „new normal“: Mit dem Ende des Lockdowns dreht der Werbetrend für Out of Home deutlich ins…
In der heutigen Hauptversammlung der Kleinwalsertaler Bergbahn AG blickte der Vorstand auf ein herausforderndes Geschäft…