PESO positioniert sich in der Sneaker-Szene mit seinem ersten Sneaker – dem PESO Tank
A true new classic: PESO, eine der erfolgreichsten Fashion-Brands Deutschlands, setzt einen Meilenstein und etabliert si…
A true new classic: PESO, eine der erfolgreichsten Fashion-Brands Deutschlands, setzt einen Meilenstein und etabliert si…
Der auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Nischenhändler schuhplus ist mit dem Deutschen Wirtschaftspreis in der Kateg…
Die Textilmesse präsentiert die neuesten Trends und Innovationen für die Saison Autumn.Winter 25/26 und setzt am 3. und…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Mit einem ebenso umfangreichen wie hochqualitativen Programm, das unter anderem Keynotes, Podiumsdiskussionen, Trendvors…
JACK WOLFSKIN stärkt im Rahmen seiner neuen strategischen Ausrichtung unter CEO Richard Collier den Bereich Footwear und…
FootJoy stellt den Golfschuh FUEL vor – ein spannendes Modell der „Athletic“-Kategorie. Zielgruppe sind Golfer, die eine…
Nicolai Wyinck hat zum 1. Juni die Position des Regional Sales Managers Nord/West Europa bei Jana shoes, einem Unternehm…
After a successful year, WFSGI emerges strongly from 2021 WFSGI welcomed two (2) new staff, eight (8) members, and t…
Our times are stormy, but with the right changes, the headwind becomes a tailwind. "Master the Change - profitable, flex…