Creditplus kooperiert mit Indimo Automotive GmbH
Eine Kooperation, sieben Marken für den deutschen Autohandel Absatzfinanzierung und Leasing im Fokus E-Antrieb wird wei…
Eine Kooperation, sieben Marken für den deutschen Autohandel Absatzfinanzierung und Leasing im Fokus E-Antrieb wird wei…
. - CEO Duesmann: „Globale Krise fossiler Energieträger bestätigt strategische Ausrichtung auf E-Mobilität und CO2-neutr…
2022 könnte das bislang umsatzstärkste Jahr in der Geschichte der Aussenwerbung in Deutschland werden. Das deutet sich a…
Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrek…
Deutlich besser als befürchtet – so lautet das Fazit der deutschen Out of Home-Branche zur Bruttoumsatz-Bilanz 2020. Die…
. - Operatives Ergebnis vor Sondereinflüssen fällt auf -0,8 (10,0) Milliarden Euro; im sonstigen betrieblichen Ergebnis…
Selten sind die von Nielsen Germany zum 1. Halbjahr veröffentlichten Zahlen zu den Bruttowerbeaufwendungen mit größerer…
Halbjahresbilanz zum Bruttoumsatz der Medien: Out of Home und Online sind die großen Gewinner bei der Umverteilung der W…
Am Eröffnungstag des Boao-Forums kündigte Präsident Xi Jinping an, dass China die Einfuhrzölle für importierte Autos deu…
Der finale Nielsen-Bericht für das Werbejahr 2017 korrigiert die Bruttospendings für Out of Home weiter nach oben und we…