Marke FRoSTA wächst in rückläufigem Markt deutlich
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Den Aktionären der FRoSTA AG wurden heute in einer virtuellen Hauptversammlung mit einer Präsenz von 82,27 % der Jahresa…
Ipsos Studie zeigt steigendes Bewusstsein für gesunde Ernährung – jeder Zweite meidet Zusatzstoffe in Tiefkühlgericht…
Trotz Ergebnisrückgang 2019 bleibt die Dividende bei 1,60 EUR 1. Halbjahr 2020: Ergebnis wieder auf Niveau von 2018 Alle…
Nach 3‐jähriger, intensiver Entwicklungsarbeit ist FRoSTA der Durchbruch gelungen: Als erste Tiefkühlmarke überhaupt wir…
Die FRoSTA AG hat ihren Umsatz in 2017 im Vergleich zum Vorjahr um 7,5 % auf EUR 501m gesteigert. Der Kauf der italienis…
Die Aktionäre der FRoSTA AG haben auf der heutigen Hauptversammlung mit einer Präsenz von 81,71 % den im Konzernjahresab…
Proteinreiche Produkte erobern die Regale des Handels. Mit einem Wachstum von über 70 % gehört dieser Bereich nach einer…
Die Verbraucher haben das Bemühen der FRoSTA AG um Transparenz und Vertrauen honoriert. In 2015 konnte das Unternehmen A…
Die Tiefkühlmarke Frosta druckt ab sofort die Herkunftsländer sämtlicher Zutaten auf die Verpackung. Ein neues, flexible…