Netto Marken-Discount und die Peter Maffay Stiftung setzen sich seit fünf Jahren gemeinsam für benachteiligte Kinder ein
Mehr als ein Fünftel aller Kinder und Jugendlichen in Deutschland wachsen laut Bertelsmann Stiftung in Armut auf, fast j…
Mehr als ein Fünftel aller Kinder und Jugendlichen in Deutschland wachsen laut Bertelsmann Stiftung in Armut auf, fast j…
Nachbarschaft und Zusammenhalt sind während der Corona-Pandemie wichtiger denn je. Gleichzeitig haben häusliche Gewalt u…
Beteiligung an der Nationalen Demenzstrategie Engagement für sensibleren Umgang mit betroffenen Menschen Vom 21. bis 27…
Verbraucherentlastung: Preissenkung schon ab 29. Juni dauerhaft im Netto-Regal Service: Neue Preisschilder für optimale…
. 10 Cent pro Tasche für Hilfsprojekte der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ Soziales Engagement gehört zur N…
Nach fünf Jahren gelungener Zusammenarbeit geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte in die nächste Runde: Netto Marken-Disc…
Dialogforum beschließt gemeinsam verbindliche Maßnahmen gegen Food Waste Ziel ist die Halbierung vermeidbarer Lebensmit…
Netto Marken-Discount begrüßt den Koalitionsbeschluss zur Senkung der Mehrwertsteuer. Das Handelsunternehmen wird die st…
Konflikte und häusliche Gewalt können in der Corona-Pandemie zunehmen. Denn Quarantäne und Existenzängste belasten Famil…
Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) konnten die Gründer Michael Gebha…