EOG und Messe München gründen Retail Advisory Council
Händler fordern mehr Marken, Marken fordern mehr Händler auf der Messe, für einen proaktiven Austausch, neue Geschäftsko…
Händler fordern mehr Marken, Marken fordern mehr Händler auf der Messe, für einen proaktiven Austausch, neue Geschäftsko…
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Ob Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kundschaft ernst nehmen, zeigt sich an den Angeboten, die sie mit ihren Sach- oder…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Neue Checkliste fokussiert sich auf ESG-Indikatoren für Immobilienanlagen Thought Leadership-Papier zeigt Auswirkungen…
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Hohe Investition in Modernisierung Übernahme aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Erweiterung des bisher…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…