Zufriedene Kunden in schwierigen Zeiten: Die BIG zum dritten Mal zu Deutschlands Kundenchampion gekürt
Zum dritten Mal hat BIG direkt gesund an dem branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ teilgenom…
Zum dritten Mal hat BIG direkt gesund an dem branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ teilgenom…
Zum 14. Mal sind die begehrten Awards „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen worden. Gemeinsam mit der Deutschen Gesel…
Jetzt ist es amtlich. Die Studierenden des online Masterstudiengangs Regulatory Affairs (MRA) können zukünftig auch das…
Begeisterung für Qualität und Bildung: „Unsere Verbindung ist stark“, betont Claudia Welker, Geschäftsführerin der Deuts…
Nach 28 Jahren als Leiter des Instituts für Weinanalytik und Getränkeforschung übergibt Prof. Dr. Helmut Dietrich den St…
Mit Service, Leistung und Leidenschaft – so überzeugt Bien-Zenker seine Kunden. Der Fertighaushersteller mit Sitz in Sch…
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! zählt die zur…
Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern, ist Kundenchampion 2017. Das mit di…
Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) entwickelt neue Weiterbildung „Prozessmanagement“ mit Zertifizierung zum „DGQ-P…
Am Freitag, 22. Juli 2016 verabschiedete die Fachhochschule Lübeck ihre erfolgreichen Studierenden in die Berufswelt. Am…