BCN kooperiert mit Mode Media
Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Commun…
Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Commun…
Strategische Weichenstellung: BCN (Burda Community Network) fokussiert sich künftig auf den Ausbau ihres qualitativ hoch…
Der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media hat Hearst Magazines International als neuen Mandanten gewonnen. Dam…
Ab dem 15. Januar erscheint die älteste Modezeitschrift der Welt auch in Deutschland monatlich. Mit einer Launch-Ausgabe…
Gemeinsam mit dem Partner F+W Media gibt Burda International heute die Markteinführung der neuesten internationalen Ausg…
Beim Launch des neuen Anti-Aging Produktes ELIXIR 7.9 vertraut Yves Rocher auf Deutschlands größten Zeitschriftenvermark…
Groß, wirtschaftlich, stark und schnell ist das neue, erste und bislang einzige verlagsübergreifende Kombiangebot im Deu…
Der Onlinehändler OTTO launcht in Kooperation mit der Burda Creative Group zum 30. Oktober 2012 ein speziell auf seine K…
Diese Woche trifft sich wieder die deutsche und internationale Modeszene zur Fashion Week in Berlin. Auch dieses Mal wir…
Eine innovative Redaktionsstruktur und viel Interaktion schaffen eine noch größere Nähe zu den Leserinnen der jungen Fra…