Online Print Symposium 2024: „KI ist kein Zukunftsphänomen, sondern Gegenwart“
OPS lockt mehr als 290 Gäste aus 16 Ländern nach München – KI ist in der Onlineprint-Welt angekommen – 11 hochkarätige R…
OPS lockt mehr als 290 Gäste aus 16 Ländern nach München – KI ist in der Onlineprint-Welt angekommen – 11 hochkarätige R…
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…
Bereits zum dritten Mal hat Annalect die Herausforderungen an die bevorstehende Post-Cookie-Ära sowie die vielverspreche…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Das NEXTLIVE.FESTIVAL für die Corporate-Marketing- und Event-Community feierte am 21.11.2023 seine erfolgreiche Premiere…
Ein holistischer KI Ansatz, das Einbetten von Technologie in passende Rahmenbedingungen und vor allem die erzielten Erge…
Revolution oder Apokalypse? Die Potenziale und Risiken Künstlicher Intelligenz werden in der Gesellschaft kontrovers dis…
Auf der ersten ‚Future Media Now‘ Konferenz des Medienverbands der freien Presse wurde die enorme Bedeutung generativer…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Banijay Germany bündelt ab sofort in der neuen Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany die Konzeption, Pr…