Bundesweit einheitliche Herangehensweise im Influencer-Marketing in neuem Leitfaden "Werbekennzeichnung bei Online-Medien"
Mit ihrem Leitfaden „Werbekennzeichnung bei Online-Medien“ geben die Medienanstalten seit 2015 Orientierungshilfe für di…
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Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Bereits zum dreizehnten Mal treffen sich Deutschlands Pferderechtsanwälte auf dem zentralen Deutschen Pferderechtstag am…
„Mit Prof. Dr. Michael Quaas wird heute ein Jurist geehrt, der auf herausragende Weise bewiesen hat, wie man Beruf und E…
Am heutigen Tag der Pressefreiheit weist der Bundesverband Presse-Grosso auf die Bedeutung der Pressefreiheit und des Re…
Der Käufer eines Fahrzeugs kann nicht ohne Weiteres vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis zurückverlangen, wenn sich i…
Wie findet man in die Normalität zurück, wenn man viereinhalb Jahre lang unschuldig im Gefängnis saß und mehr als zwölf…
Der frühere Direktor des Instituts für Toxikologie des Zentrums der Rechtsmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universi…
Der Kartellsenat des Bundesgerichtshofes (BGH) hat in dem jüngst veröffentlichten Beschluss vom 18.10.2011 (Az.: KVR 9/1…
Der Online-Buchhändler buch.de darf Gutscheine nicht auf preisgebundene Bücher anrechnen. Das hat das Landgericht Berlin…