BUDNI-Wegweiser für nachhaltigeren Einkauf in allen Filialen
Transparenz: „BUDNI-Wegweiser“ vereinfacht verantwortungsvolleren Konsum Roll-out: Rund 190 BUDNI-Filialen mit dem Weg…
Transparenz: „BUDNI-Wegweiser“ vereinfacht verantwortungsvolleren Konsum Roll-out: Rund 190 BUDNI-Filialen mit dem Weg…
Für Klima- und Ressourcenschutz: BUDNI unterstützt die Initiative „Mülltrennung wirkt“ Plakate, Online-Werbemittel und I…
Der Projektentwickler und Investor Unibail-Rodamco-Westfield (URW) erreicht den nächsten Meilenstein für das urbane Mixe…
Die Gründer der BitterPower GmbH, Andre Sierek und Jan Stratmann, verkaufen gemeinsam mit ihren bisherigen Investoren, d…
Nur noch ein paar Monate bis Weihnachten! Zeit, sich an die Planung der Bescherung zu machen. Das Team von Panama PR hat…
In Zeiten nachhaltiger Lebensstile werden fair hergestellte Produkte für immer größere Kundenkreise immer attraktiver. G…
. - Neuer Jahresbericht über den deutschen Lebensmittelhandel von Nielsen TradeDimensions verfügbar - Top-5-Unternehm…
Der deutsche Lebensmittelhandel hat sich im Jahr 2011 trotz Euro- und damit einhergehender Finanzkrise überraschend gut…
Der deutsche Lebensmittelhandel hat sich im Jahr 2011 trotz Euro- und damit einhergehender Finanzkrise überraschend gut…
Für Kunden sind die Ergebnisse des Kundenmonitor Deutschland 2012 ein erfreuliches Signal. Es werden steigende Zufrieden…