Mit Pils und Grevensteiner sprudelt Veltins-Ausstoß um 4,2% in die Höhe
• EM-Geschäft knüpft nahtlos an WM-Impulse an • Landbier-Spezialität bleibt der Wachstumsbringer • Mehrwegsegment ausge…
• EM-Geschäft knüpft nahtlos an WM-Impulse an • Landbier-Spezialität bleibt der Wachstumsbringer • Mehrwegsegment ausge…
. - Im ersten Halbjahr gab Ausstoß um 1,9% nach - Mit Grevensteiner Original gegen rückläufigen Biermix - Investitionen…
. - Düsseldorfer übernehmen Pils-Markenetat - Agenturpool der Brauerei C. & A. Veltins komplettiert Die Werbeagentu…
. - Markenpräsenz bei zahlreichen FIS Weltcups - Skisprung, Skilanglauf und Nordische Kombination Die Brauerei C. &…
. - Spektrum vom innovativen Biermix bis zum Radler - Jahresverlauf 2014 verspricht weitere Absatzimpulse Der Gewin…
. - Dynamisches Wachstum im schrumpfenden Biermarkt - Verbraucher honorieren traditionelle Spezialität Die Brauer…
. - Führende Premium-Brauer beflügeln neues Segment - Kalorienreduzierung bedeutet Alternative zu Softdrinks Alkoho…
. - Innovativer, vollfruchtiger Geschmack - V+ als Marktführer und Sorteninnovator Mit dem neuen V+Berry-x unterstr…
. - Aktionsoriginal mit einfacher Gewinnmechanik - 5 Millionen Zusatzgewinne warten unterm Kronkorken - Spots schaffe…
. - Handel verbucht 132% Absatzzuwachs - Neue Sorte folgt Trend zu bewusster Ernährung Veltins Fassbrause geht als…