G+J i|MS launcht Premium Programmatic Europe, das gemeinsame programmatische Angebot führender Verlage in Europa
Premium Programmatic Europe bündelt das digitale Inventar von führenden Qualitätsverlagen in Premium-Segmenten aus den e…
Premium Programmatic Europe bündelt das digitale Inventar von führenden Qualitätsverlagen in Premium-Segmenten aus den e…
IP Deutschland, G+J e|MS und L’Equipe L‘Oréal für L'Oréal Paris: Das Zusammenspiel überzeugte die Jury mit einer medienü…
Neuer, zeitlos moderner Markenauftritt / Aufmerksamkeitsstarke Print- und Digital-Kampagne unter dem Motto „Ein Raum sa…
Ab Januar 2017 zeichnet Daniel Olesen-Fett als Geschäftsführer von DELINERO, Europas größtem Online-Shop für Premium- Le…
Umfassendes Möbel-Sortiment ergänzt erfolgreiche SCHÖNER WOHNEN Kollektion / SCHÖNER WOHNEN Kollektion wird damit zur gr…
Das neue crossdigitale Native Advertorial lässt sich erstmals performance-optimiert und siteübergreifend einsetzen. Nebe…
Der Verantwortungsbereich von Verlagsgeschäftsführer Dr. Frank Stahmer erhält einen neuen Zuschnitt. Er wird für Grune…
Der mehrstufige Research-Ansatz von G+J e|MS offenbart zentrale Erfolgsfaktoren für eine effektive Online-Kommunikation:…
Die Ergebnisse der aktuellen stern Markenfeldanalyse Mode basieren auf einer repräsentativen Online-Befragung von 3.000…
Bei GEO wird der Generationswechsel eingeleitet: Peter-Matthias Gaede (62) gibt auf eigenen Wunsch und auf eigene Initia…