National League im TV: erfreuliche Zwischenbilanz und Ausblick Playoffs 2022/2023
Eine erste Bilanz zeigt, dass das in dieser Saison von MySports neu eingeführte Free-TV-Verbreitungskonzept die mediale…
Eine erste Bilanz zeigt, dass das in dieser Saison von MySports neu eingeführte Free-TV-Verbreitungskonzept die mediale…
MySports wird die Free-Verbreitung der National League während der nächsten fünf Jahre aus einem Guss produzieren und mi…
Blick präsentiert sich ab morgen Mittwoch, 7. April mit einem neuen Logo, dem Claim «Blick. Ich bin dabei», geschärften…
Thomas Deléchat, stellvertretender Leiter Digital Factory bei Le Temps, wechselt per sofort zur Blick-Gruppe und wird Mi…
Stéphane Benoit-Godet, bislang Chefredaktor bei Le Temps, wechselt zu L’illustré und übernimmt per 1. Dezember 2020 die…
Der Countdown zur Entscheidung über die US-Präsidentschaft für die nächsten vier Jahre läuft. Blick TV begleitet die ges…
Michel Jeanneret, langjähriger Chefredaktor der Zeitschrift L’illustré, wechselt per 16. November 2020 zur Blick-Gruppe…
Aus Blick am Abend wird Hype by Blick: Ab sofort sorgt die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit intelligent gema…
Katia Murmann, Leiterin Digital der Blick-Gruppe und Chefredaktorin von Blick.ch, übernimmt das Präsidium des Verwaltung…
Morgen Montag, 17. Februar, startet die Blick-Gruppe mit dem ersten digitalen Sender der Schweiz. Blick TV läuft täglich…