Wo Kunden die „Besten Deals“ erhalten
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Bei manchen Leistungen und Produkten brauchen Kundinnen und Kunden Beratung, um die richtige Entscheidung treffen zu kön…
Auch in diesem Frühling könnte das Konsumklima in Deutschland aus der Sicht vieler Händlerinnen und Händler durchaus bes…
Eine hohe Kundenzufriedenheit spricht sich herum – umso schneller und reichweitenstärker, seitdem das Internet gleicherm…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
Die globale Teppichbranche ist in Bewegung – und zwar in Richtung Frankfurt. Inzwischen zählt die neue Carpets & Rugs-Ha…