Hier ist bei der Heim-EM die #EUROphorie zuhause: SPORT1 feiert die UEFA EURO 2024™ zusammen mit prominenten Werbepartnern
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Die populäre Marke WAS IST WAS hat bereits zahlreiche Generationen weltweit mit spannendem Sachwissen von der Kindheit b…
. Was sind die Aufgaben täglicher Verbandsarbeit? Die Kernaufgabe von Verbänden besteht in der Regel darin, die Interes…
Auf das Weltklimaziel von 1,5 Grad bezogen haben Verlage im Schnitt eine umgerechnete, durchschnittliche Klimabilanz von…
Die neue GQ-Initiative „Change Is Good“ richtet den Fokus auf inspirierende Persönlichkeiten und Organisationen, die ges…
Das Portal für Hörbehinderte und Gehörlose www.deafservice.de wurde 2010 gelauncht. Betrieben und finanziert wird das Po…
25 Jahre Washingtoner Erklärung: Umgang mit NS-Raubgut, Barrierefreiheit & Inklusion in Kultureinrichtungen, Basishonora…
Das erste Nextlive.Festival findet am 21. November 2023 im RMCC – RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt und wendet…
Die DRP Group veranstaltete am 28. September 2023 ihren jährlichen Thought-Leadership-Event „BigTalk“ mit über 150 Top-K…