Media Impact launcht neue Werbeplattform Easyads
Mit der Selbstbuchungsplattform Easyads können Werbetreibende ab sofort ihre eigenen digitalen Werbekampagnen realisier…
Mit der Selbstbuchungsplattform Easyads können Werbetreibende ab sofort ihre eigenen digitalen Werbekampagnen realisier…
In ihrem aktuellen Trendbericht „Food“ liefert die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) aktuelle…
Der Vermarkter Media Impact wird sich 2023 im Sport noch breiter aufstellen. Im neuen Jahr wird das Portfolio an Sportar…
Die Gesamtreichweite der Zeitungen in Deutschland beträgt 79,8 Prozent. Damit lesen 56,3 Millionen Personen regelmäßig e…
Ab sofort ist die ARD MEDIA GmbH neuer Lizenznehmer der Daten von Deutschlands umfangreichster Markt-Media-Studie best f…
Die Score Media Group zählt mit einem Portfolio von mehr als 420 regionalen Tageszeitungstiteln, dazugehörigen digitalen…
„Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Inform…
Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen de…
Die regionale Tageszeitung gestaltet seit jeher den digitalen Wandel der Mediennutzung aktiv mit, was gleichermaßen die…
Potenter Zuwachs! Die Score Media Group übernimmt die nationale Crossmedia-Vermarktung der Zeitungsmarken der Neue Press…