FUNKE baut 360-Grad-Food-Marke EAT CLUB weiter aus und erweitert Markenangebot um eigene Gewürzmischungen
FUNKE baut vierte Marken-Säule „Produkte“ weiter aus. EAT CLUB bietet acht verschiedene Gewürzmischungen zum Start an. G…
FUNKE baut vierte Marken-Säule „Produkte“ weiter aus. EAT CLUB bietet acht verschiedene Gewürzmischungen zum Start an. G…
Was macht eigentlich ein Autor, wenn er über jemanden schreibt, von dem sich nicht allzu viele Nachrichten bis in die Ge…
. Die Förderung geht an drei Spielfilme, zwei Dokumentarfilme, zwei Kurz-, einen Animations- und einen Experimentalfilm…
Immer mehr Länder in Europa setzen auf DAB+ und starten mit dem Roll-Out neuer digitaler Programme. Dort, wo DAB+ bereit…
Der Champion des Jahres ist eine seit dem Jahr 2000 ausgetragene Sportlerwahl, bei der Deutschlands Spitzensportler ihre…
Über den ersten Platz und 2.000 Euro freute sich Stefania Lettini (41) von „Lettinis“ (www.lettinis.de). Seit 2004 führt…
Pugliapromozione und piroth.kommunikation luden am 4. Juli 2013 zum Apulien Workshop "Live your Puglia experience" in da…
2013 feiern Daniela Piroth-Bonn und ihr Team zehn Jahre gesundes Wachstum ihrer auf Tourismus spezialisierten Marketing-…
Mit einem Plus von 13,3 % mehr deutschen Urlaubern im letzten Jahr investiert Apulien 2013 in eine neue Repräsentanz für…
Der Studiengang Architektur der Hochschule Lausitz (FH) in Cottbus und das Institut für Neue Industriekultur e.V. (INIK)…