Mobile-Marketing: So bringt man Kunden wieder in den Laden
Die Digitalisierung führt dazu, dass sich der Detailhandel immer mehr anpassen muss. Kunden machen heutzutage viel mehr…
Die Digitalisierung führt dazu, dass sich der Detailhandel immer mehr anpassen muss. Kunden machen heutzutage viel mehr…
Die Benutzung von Mobile-Coupons ist eine bewährte Methode der Verkaufsförderung. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado kombin…
Coupon-Remarketing kombiniert Mobile-Couponing mit Programmatic- Advertising und ermöglicht dem stationären Handel erstm…
Mehr als 70 Prozent der Kundschaft im Einzelhandel benützt ihr Mobiltelefon während dem Einkauf im Ladengeschäft, um nac…
Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado hat einen Mobile Coupon entwickelt, der nicht mehr auf Sammelplattformen oder in Smartph…
Online-Marketer in aller Welt schwärmen von Programmatic Media Buying. Anstatt im Trend nur als Trittbrettfahrer mitzure…
Obwohl sich die Retailer einig sind, dass die Digitalisierung der Branche einen Meilenstein darstellt, hinkt die Umsetzu…
Mit dem anstehenden Weihnachtsverkauf haben Retailer die ideale Gelegenheit, sich in einer zunehmend digitalen Einkaufsw…
Die Schuhe von Zalando verfolgen Modeliebhaber durch das ganze Internet. Diese Werbeform nennt sich Retargeting. Das Sta…