Goldener Windbeutel 2024 gestartet: Verbraucher:innen stimmen über dreisteste Werbelüge des Jahres ab
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
Gleiche Verpackung, aber weniger Inhalt: Diesen Shrinkflation-Trick hat der Süßwarenhersteller Katjes bei zahlreichen se…
Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehme…
Die Großmolkerei Arla hat das Verbraucherschutzamt in Düsseldorf verklagt – das Unternehmen will damit verhindern, dass…
Wegen fortgesetzter Täuschung der Verbraucherinnen und Verbraucher hat foodwatch Produkte von Arla, Danone Waters und Ho…
Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2020 ist eröffnet: Verbraucherinnen und Verbraucher können ab heute auf www.goldener-wi…
Bundesernährungsministerin Julia Klöckner hat von Verbraucherinnen und Verbraucher gefordert, für eine nachhaltigere Le…
Nach einer Abmahnung durch die Verbraucherorganisation foodwatch musste der Verpackungskonzern Tetra Pak unerlaubte Wer…
"Wucher" - "Wasser-Abzocke" - "Dreistigkeit": Auf Sprechblasen steht in deutlichen Worten die Kritik von Verbraucherinne…
. - foodwatch fordert Subventionsstopp für gezuckerte Schulmilchprodukte - Verbraucherorganisation: Ernährungsministeri…