Kindermilch - weder Milch noch kindgerecht
Die Lebensmittelindustrie bewirbt "Kindermilch" als besonders geeignet für Kleinkinder, obwohl deren tatsächlicher Mehr…
Die Lebensmittelindustrie bewirbt "Kindermilch" als besonders geeignet für Kleinkinder, obwohl deren tatsächlicher Mehr…
Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln werben mit gesundheitsbezogenen Aussagen. Häufig werden gezielt ältere Menschen…
Zum Auftakt der Landesinitiative Blickpunkt Ernährung mit dem Thema Brot hat sich die Verbraucherzentrale Baden-Württemb…
Seit Dezember 2012 dürfen Lebensmittel nur noch mit gesundheitsbezogenen Aussagen beworben werden, wenn diese wissenscha…
Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln werben mit gesundheitsbezogenen Aussagen. Häufig werden gezielt ältere Menschen…
Die Lebensmittelindustrie bewirbt "Kindermilch" als besonders geeignet für Kleinkinder, obwohl deren tatsächlicher Mehr…
Geldanlegen als nachhaltig zu bewerben, ist gegenwärtig eine weitverbreitete Marketingstrategie. Für Verbraucher ist abe…
Die Lebensmittelindustrie bewirbt "Kindermilch" als besonders geeignet für Kleinkinder, obwohl deren tatsächlicher Mehr…
Alle Jahre wieder ist Riester-Schlussverkauf. Mit irreführenden Werbeaussagen und hanebüchenen Beispielrechnungen versuc…
Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln werben mit gesundheitsbezogenen Aussagen. Häufig werden gezielt ältere Menschen…