Schaffung einer nachhaltigen Kakaoindustrie für Kakaobauern erfordert Milliarden-Investitionen
2011 wendet Mars 30 Millionen US Dollar für nachhaltigen Kakaoanbau auf und ist zu weiteren Investitionen bis 2020 sowie…
2011 wendet Mars 30 Millionen US Dollar für nachhaltigen Kakaoanbau auf und ist zu weiteren Investitionen bis 2020 sowie…
Martin Neipp ist seit dem 15. September 2012 neuer Corporate Affairs Manager von Mars Chocolate in Viersen. In dieser Fu…
Wer Waren erfolgreich verkaufen will, muss die Bedürfnisse der Konsumenten kennen. Das gilt nirgendwo so sehr wie am POS…
Im Rahmen des Dialogforum 2012, der Auftaktveranstaltung der diesjährigen Nachhaltigkeitswochen der REWE Group stellte…
In Westafrika wird der Großteil der weltweiten Kakaoernte bestritten - unter harten Bedingungen. BALISTO® setzt sich wei…
Passender könnte der Rahmen für eine Weltpremiere kaum ausfallen: Beim wichtigsten Werbefestival der Welt erhielt Mars d…
Red, Yellow, Orange, Blue und Miss Green sind wieder da. Nach der langjährigen Qualitätskampagne "Das M macht den Unters…
"Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist." lautet das Motto der humorvollen SNICKERS Kampagne, über die in den vergangene…
Seit Juli 2011 trägt BALISTO als erster Top-Schokoladenriegel auf dem deutschen Markt das UTZ CERTIFIED Siegel. Dies ste…
Ab Juni 2011 tragen Balisto-Riegel das UTZ CERTIFIED Siegel. Das bedeutet, dass für Balisto sozial, ökologisch und ökono…