Restart Tourismus: Hannover wirbt bundesweit #aufregendunaufgeregt
Herrenhäuser Gärten und Roter Faden, Schloss Marienburg und Hannovers Altstadt, Hohes Ufer und Steinhuder Meer – das sin…
Herrenhäuser Gärten und Roter Faden, Schloss Marienburg und Hannovers Altstadt, Hohes Ufer und Steinhuder Meer – das sin…
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH wirbt unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ mit dem Städteverbund für einen g…
Der Tourismus in der Region Hannover war im Jahr 2019 so stark wie nie zuvor! Mit 4.254.598 Gästeübernachtungen zwischen…
Wenn die ganze Stadt duftet und die Vorfreude steigt, dann ist endlich wieder Weihnachtszeit! In der Region Hannover gib…
Ein mehr als 100 Quadratmeter großes Banner wirbt ab sofort am Hannover Airport für den Niedersächsischen Städtetourismu…
Urlaub, Ferien, verlängerte Wochenenden – beste Voraussetzungen, um eine Entdeckungsreise durch die Urlaubsregion Hannov…
Braunschweig, Celle, Göttingen, Goslar, Hameln, Hannover, Hildesheim, Lüneburg und Wolfenbüttel vermarkten sich gemeinsa…
Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hann…
Mit dem gemeinsamen Messeauftritt auf der Vakantiebeurs in Utrecht starten die „9 Städte +1 in Niedersachsen“ ihre inter…
. - Werbeoffensive für junge Städtereisende „Hannover unverwechselbar“ zur ITB in Berlin gestartet - Neuer Pocket-Guide…