„Wer liefert was?“ unterstützt Preisträger des Mittelstandsprogramms 2008 bei der effizienten Kundengewinnung im Internet
Die Gewinner der "Mittelstandsprogramm 2008"-Förderpreise des offiziellen Gold-Sponsors "Wer liefert was?" stehen fest:…
Die Gewinner der "Mittelstandsprogramm 2008"-Förderpreise des offiziellen Gold-Sponsors "Wer liefert was?" stehen fest:…
"Die Beschwerden über die Firma MyPhone zu deren Praktiken bei der Kundengewinnung reißen in unserer Schlichtungsstelle…
Das SüdBest Vorteilsprogramm für Baden-Württemberg und das bundesweite Multipartnerprogramm HappyDigits gehen eine Partn…
Der Verkauf muss heute immer größere Anstrengungen unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz pro Kunde zu v…
Zu einem vollen Erfolg ist die "Vorwandoffensive" von Viega geworden: Innerhalb von nur sechs Monaten haben sich mehr al…
- Stadt im Herzen Europas bietet dem Weltmarktführer ideale Voraussetzungen zur Bündelung des Zentraleuropa-Geschäfts -…
Immer mehr Shops bringen ihre Waren im Internet an den Kunden, doch die Konkurrenz sitzt nur einen Mausklick entfernt. D…
Unter Luxusurlaubern die Nummer 1 - Trendanalysen zur Kundenorientierung - "Bewusst Genießen" das Thema der Zukunft - "E…
Der KSC II hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor. In den kommenden zwei Spielzeiten ist die in Baden-Baden ansässige…
80 Teilnehmer aus der Bau- und Ausbaubranche besuchten gestern die erste Informationsveranstaltung der neuen Außenwirts…