Nutzen des Web 2.0 im Reisevertrieb
Ab sofort stellt der Deutsche ReiseVerband (DRV) Touristikern ein neues Seminarangebot mit dem Fokus auf das Mitmach-Net…
Ab sofort stellt der Deutsche ReiseVerband (DRV) Touristikern ein neues Seminarangebot mit dem Fokus auf das Mitmach-Net…
Das Internet stellt eine der wichtigsten technologischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte dar. Dabei hat es einen en…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Die von TNS Healthcare im Dezember 2008 durchgeführte Studie zeigt, dass in den Augen der deutschen Allgemeinmediziner u…
Vergleich zwischen zwei Länderstudien zeigt: Der Einsatz von Ambient Media gewinnt in der Alpenrepublik an Bedeutung, ha…
Wie man Kunden mit digitaler Verkaufsförderung per Großbildschirmkommunikation effektiv und unterhaltsam informieren ka…
In der betriebswirtschaftlichen Studie "Analyse und Evaluierung webbasierter Marketingkonzepte", die jetzt an der Hochs…
Autohäuser schöpfen das im Vertrieb von Versicherungsprodukten liegende Wachstumspotenzial häufiger aus als im Vorjahr.…
Die erste Ausgabe des Ratgebers Gesund werden und bleiben erschien Ende letzten Jahres in einer Auflage von 1,25 Mio und…
Gesundheits- und Notfallmanagement hat einen neuen Namen: almeda GmbH. In dem gemeinsamen Unternehmen führen jetzt die e…