vi knallgrau realisiert NIVEA Österreich-Auftritt auf Facebook
Seit Anfang April ist der Facebook-Auftritt von NIVEA Österreich online - Nach einem Pitch um den Social Media Etat wurd…
Seit Anfang April ist der Facebook-Auftritt von NIVEA Österreich online - Nach einem Pitch um den Social Media Etat wurd…
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - diese Redewendung verdeutlicht, dass der Mensch in der Lage ist, schnell und gleic…
Der französische Trawler-Konstrukteur hat Open2Europe die PR- und Pressearbeit auf dem deutschen Markt übergeben. Aktuel…
Ab sofort können rund 30 Millionen Versicherte der AOK und der BARMER GEK online ihre Ärzte beurteilen. Die Ergebnisse d…
Für die Mehrzahl der Verbraucher in Deutschland gerät das Einkaufen im Supermarkt eher zum Frust- als zum Lusterlebnis.…
Den Ludwig-Erhard-Preis für Wirtschaftspublizistik erhalten in diesem Jahr Dr. Dorothea Siems-Gerstenberger, Chef-Korre…
Die Kommunikationsexperten Christian Keil (Aktiv Werbung) und Kay Claußen (ehem. GVK First Unit) gründen das spitz auf…
Im neuen CHE-Hochschulranking, das im ZEIT Studienführer 2011/2012 am 3. Mai erscheint, wurden dieses Jahr folgende Bere…
Der CREA Credential Award ermittelt für das Eigenmarketing von Agenturen die Benchmarks im deutschsprachigem Raum und gi…
Antje von Riegen, 41, wechselt zur Hamburger Online-Media-Agentur NetzwerkReklame als Director Media Buying. Zuvor war s…