Mehrweg kann so schön sein
„cup it“ ist das neue Konzept für umweltbewusstes Genießen im urbanen Raum. Zur Ambiente 2017 stellt KAHLA eine Serie vo…
„cup it“ ist das neue Konzept für umweltbewusstes Genießen im urbanen Raum. Zur Ambiente 2017 stellt KAHLA eine Serie vo…
Angefangen hat alles im Oktober 2013 mit Anzeigenschaltungen in verschiedenen deutschen Publikumsmagazinen. Darin forder…
Modern und individuell, dabei gleichzeitig nutzenorientiert und erschwinglich. Diesen Anspruch verfolgt Barbara Schmidt,…
Wieder einmal wird bewiesen, dass die Strategie der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH aufgeht: Seit der Neugründung im Jahr…
In der Weltstadt Berlin werden Trends geboren: Einen kreiert die designorientierte Porzellanmarke KAHLA mit ihrem neuen…
"Table Tales: Liebe geht durch den Magen", lautete das Thema des Clip Award 2012. Jetzt stehen die Gewinner des internat…
Mehr Spaß auf den Tisch bringen die neuen Geschirr-Ideen der angesagten Porzellan-Hersteller Kahla. Mit samtigen Oberflä…
KAHLA ist auf der internationalen Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt am Main vom 24. bis 28. August 2012 zu Gast. Im…
"Table Tales: Liebe geht durch den Magen" lautet das Thema des Clip Award 2012. Der internationale Kurzfilmwettbewerb, d…
Die Porzellanmarke KAHLA hat ihren hohen Design- Anspruch einmal mehr unter Beweis gestellt. Soeben wurde das Formenkonz…