Print ist hochinnovativ und quick lebendig
„Print muss sich wieder auf seine ureigensten Stärken besinnen, um im Markt weiter relevant zu sein“, mit dieser Aufford…
„Print muss sich wieder auf seine ureigensten Stärken besinnen, um im Markt weiter relevant zu sein“, mit dieser Aufford…
Publisher brauchen einen Paradigmenwechsel in ihrer eigenen Wahrnehmung. Denn Inhalte lösen sich vom Produkt und Digital…
Wie publizieren wir in der Zukunft? Wie sehen unsere Produkte und wie die erfolgreichen Geschäftsmodelle aus? Konkrete A…
Der Softwarespezialist NEO 7EVEN wird 2014 neuer Partner der exklusiven Fortbildungsreihe Innovationsmanager Print. "Sch…
Die Verknüpfung von Theorie und Praxis stand im zwei-ten Modul des deutschlandweit einzigartigen Innovati-onsmanager Pri…
Print ist und bleibt ein starkes Medium - reichweitenstark, glaubwürdig, werbewirksam. 82 Prozent der Bevölkerung sind b…
Der Anteil der Buchverfilmungen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Diesem Trend tragen der Cluster…
Zum 7. Mal präsentiert der Cluster Druck und Printmedien gemeinsam mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Land…
Mehr als 1.800 Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Druck vernetzen sich inzwischen im Cluster Druck und…
"Der "Innovationsmanager Print" ist eine modulare Quali-fizierung mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, die der Cluste…