Studie: "Assekuranz Markenbarometer 2008": 24ER-MARKEN PROFITIEREN VON IHREN MÜTTERN
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Die GfK Kaufkraft-Studie 2009 von GfK GeoMarketing besagt, dass den deutschen Verbrauchern für das Jahr 2009 Nettoeinkom…
Weitere Teilnehmer des Gespräches waren Herr Leopold Köllner, Generalkonsul in Hamburg und Herr Dr. Walter Pöschl, , Han…
An der Spitze der Europäischen Reiseversicherung steht ein Wechsel an. Der Vorstandsvorsitzende, Wolfgang Diels, wechse…
Bei dem aktuellen Winterrätsel der Bundesgartenschau haben über 900 Teilnehmer auf der BUGA-Webseite unter www.buga-2009…
Großer Auftritt der Weltmarke Holiday Inn in Deutschland: Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat mit der Foremost H…
Das winterliche Tauwetter macht es möglich: Ab morgen, 15. Januar, nimmt die ATG Alster-Touristik GmbH wieder den Fahrga…
Zum Karneval nach Köln, Düsseldorf oder Mainz, zur Hafenrundfahrt mit anschließendem Musical-Abend nach Hamburg, zu eine…
Die von G+J EMS vermarkteten Wirtschaftsmedien FTD.DE, CAPITAL.DE und IMPULSE.DE bieten ab sofort Keyword Targeting, d.h…
Das Brustkrebsrisiko von Frauen, die nach den Wechseljahren regelmäßig körperlich aktiv sind, ist um etwa ein Drittel ni…