Die "All-Inclusive"-Gästekarte für die Pfalz
Die Pfalz.Card wird zum 1. April 2018 starten. Damit können Urlaubsgäste, die in einem der teilnehmenden Beherbergungsbe…
Die Pfalz.Card wird zum 1. April 2018 starten. Damit können Urlaubsgäste, die in einem der teilnehmenden Beherbergungsbe…
Für die Attraktionen im Harz fiel mit der Freischaltung der Internetseite www.Ihre-Besten-im-Harz.de am Montagmorgen der…
Die L'TUR Tourismus AG startet eine groß angelegte Werbeoffensive. Der Direktveranstalter aus Baden-Baden positioniert s…
Nachdem in 2013 der britische Reisejournalist Ray Kershaw mit dem Travel Writers Award - dem Journalistenpreis der deuts…
Mit knapp 2,6 Millionen Übernachtungen im Jahr 2013 und damit einem Anstieg von 12,6 Prozent schafft der Tourismus einen…
Im Allgemeinen lieben Besitzer von Pensionen und Gasthäusern den direkten Kontakt zu den Gästen – wenn sie denn vor der…
Mehr als 5000 Frauen, die auf der Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de registriert sind, wurden zu ihren Re…
Auch die derzeit beliebte Zielgruppe der Best Ager und Silver Surfer hat klein angefangen: Jugendreisen sind ein Schlüss…
"Heimweh nach Oberstdorf" ist der Titel der neuen Empfehlungsmarketing-Kampagne von Tourismus Oberstdorf. Mit Hilfe des…
Singlereisen.de setzt weiterhin auf noch mehr Empfehlungsmarketing, eine der ältesten Kaufmannstugenden der Welt. Die s…