Voller #EUROphorie in die neue Fußball-Saison: SPORT1 startet mit prominenten Werbepartnern in die Spielzeit 2024/25
Neukunde HAIX ist Co-Presenter der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga auf SPORT1 Google verlängert sein Titelsponso…
Neukunde HAIX ist Co-Presenter der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga auf SPORT1 Google verlängert sein Titelsponso…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Anlässlich der Olympischen Spiele in Paris bietet der Flughafen Frankfurt eine Vielzahl von Aktivitäten und besonderen E…
Seit knapp zwei Wochen ist die UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Männer Geschichte. Ein neuer YouGov-Report wirft im…
Wie erkläre ich meinem Kind, wie ein Videospiel entsteht? Wie läuft eine TV-Show hinter den Kulissen ab? Und welche Aufg…
ANTENNE BAYERN als Radio-Partner der UEFA EURO 2024™ hat am vergangenen Samstag zum großen Open Air in der Fan Zone im O…
Die 17. Fußball-EM der Männer 2024 in Deutschland ist gestern zu Ende gegangen: spannende Spiele, volle Stadien und ries…
Gastronomie und Hotellerie in Deutschland beklagen massive Umsatzeinbußen und Gewinnrückgänge. Die Sorgen sind groß, die…
Knapp 80.000 Besucher_innen aus Freiburg und der Region kamen von 4. bis 9. Juli 2024 auf den Freiburger Münsterplatz zu…
Nachdem Havas Germany ihr PR-Kund:innen-Portfolio jüngst bereits um die Größen NBA und GetYourGuide erweitern konnte, üb…