FUNKE One relauncht FOTOTEST mit neuem Paid-Content-Angebot
FOTOTEST ab 2023 in neuem Design Exklusiv mit neuen Projekten und Inhalten Sechs Ausgaben jährlich Seit September 2022…
FOTOTEST ab 2023 in neuem Design Exklusiv mit neuen Projekten und Inhalten Sechs Ausgaben jährlich Seit September 2022…
Bereits über 85.000 verkaufte Exemplare der ersten beiden Ausgaben Magazin wird in zwei Formaten erscheinen, inklusi…
FUNKE Mediengruppe verkauft 45.000 Exemplare des ersten SISSI-Magazins Nach dem großen Erfolg folgt jetzt der zweite Tei…
Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) bringt bundesweit das neue Magazin „Zuhause unterwegs – Spannende Städte neu e…
Mehr als 40.000 verkaufte Exemplare: Erste Ausgabe der Royal Collector’s Edition war eine der erfolgreichsten Neueinführ…
Weitere Print- und Online-Produkte unter der Marke in Vorbereitung Erneute Kooperation mit Verlag Bast Medien Redaktion…
FUNKE stärkt Position im Markt der hochwertigen Mode- und Luxus-Magazine Alle bisherigen FASHION-STORIES-Ausgaben ge…
FUNKE stärkt EAT CLUB als Food-Hub für die Medien des Konzerns· Verknüpfung von Social Media und Print gehört zu…
. Nach großem Erfolg von „Draußen in Berlin und Brandenburg“ erscheint jetzt das nächste Morgenpost-Magazin von FUNKE…
Während ein ganzes Land gezwungenermaßen zu Hause sitzt, geht ein Mann auf die größte Reise seines Lebens: Boris Herrman…